Tina Farnik
Martina
Diplomierte Pikler-Pädagogin, Diplomierte Sozialarbeiterin, Mitglied beim Pikler Verband Europa e.V., Mutter von zwei Söhnen (2006/2009)

Als Sozialarbeiterin war ich von 1999 bis 2006 in der Kinder- und Jugendarbeit tätig.

Seit 2005 wuchs mein Interesse an der Pädagogik nach Emmi Pikler, durch die SpielRaum-Besuche mit meinem ersten Sohn reifte der Entschluss, mich selbst in diese Richtung weiterzubilden.

Es folgten
- der Pikler-Grundkurs bei Daniela Pichler-Bogner (Obfrau der Pikler-Hengstenberg-Gesellschaft)
- Seminare bei Anna Tardos im Piklerinstitut in Budapest
- Hengstenbergarbeit bei Ute Strub
- Sensory Awareness und Praxisbegleitung bei Christine Rainer

Seit 2013 bin ich zertifizierte Pikler Pädagogin.
Von 2011 bis 2015 bot ich Pikler SpielRäume in der VHS Brigittenau an, von 2012 bis 2015 in der Breite Gasse (1070 Wien).

Hospitationen für angehende SpielRaumleiterInnen möglich.